Hilfe bei Bewerbungen

Das Malta bietet Hilfestellung u. a. bei der Erstellung von Lebensläufen und Bewerbungen. Dazu stehen Computer und Internet zur Verfügung.
Weitere Informationen finden Sie hier...

Kurse des AbM e.V.

Ein Kurs hat Ihr Interesse geweckt? Melden Sie sich per E-Mail an oder kommen Sie direkt vorbei und schauen Sie, ob der Kurs auch Ihren Erwartungen entspricht. Bringen Sie Ihre eigenen Ideen und Vorstellungen gerne mit. Alle vom AbM e.V. angebotenen Kurse sind unverbindlich und kostenlos.

Vielfältige Auswahl Wer zum Beispiel Hilfe bei Bewerbungen sucht, wer seine PC-Kenntnisse erweitern möchte oder wer einfach mal mit Anderen über seine Lebenssituation sprechen möchte, ist in den Räumlichkeiten des Vereins herzlich willkommen. Auch wer sich für Themen wie spanische Sprache, Singen oder gewaltfreie Kommunikation interessiert, wird hier fündig. Einfach mal im Kursprogramm und im Wochenplan des MALTA stöbern.

Veranstaltungsorte sind:

MALTA (Münster`s Arbeitslosentreff Achtermannstraße 10-12, 48143 Münster)
AbM e.V. (Arbeitslose brauchen Medien e.V. Berliner Platz 8, 48143 Münster)
Autonome Frauen (Berliner Platz 29, 48143 Münster)

Kontakt:

AbM e.V.